H.Schmitz

Von 2007 bis dieser Tag war Holger Schmitz beim Flurförderzeug-Hersteller Doosan Country Manager für Europa und leitete die deutschen Niederlassungen sowie die Vertriebsaktivitäten in der D-A-CH-Region und in Osteuropa. Seit April ist er neuer Business Development Manager bei Clark Europe in Duisburg. 

Holger Schmitz ist bei Clark kein Unbekannter. Bereits im Jahr 2000 führte ihn sein beruflicher Werdegang zum damals in Mülheim ansässigen Flurförderzeughersteller Clark. Nach einem Praktikum folgte die Festanstellung im Vertriebsinnendienst. Im Jahr 2003 wechselte er zu Pramac Lifter, wo er als Händlerbetreuer tätig war. Zu seinem Aufgabengebiet gehören der Ausbau des Händlernetzwerks in Europa sowie die Unterstützung der Regional Manager.

«Wir freuen uns, ihn wieder an Bord zu haben und wünschen ihm für seine neue Aufgabe viel Erfolg», so Rolf Eiten, President und CEO von Clark Europe. «Wir wollen uns nicht nur auf dem europäischen Markt, sondern weltweit kontinuierlich besser aufstellen. Dafür benötigen wir nicht nur neue, sondern auch leistungsstärkere Händler.»

Als Business Development Manager berichtet Holger Schmitz an Stefan Budweit, Director Sales & Marketing bei Clark Europe.

www.clarkmheu.com