S.Fischer

Die studierte Ingenieur-Ökonomin Silke Fischer wird ab 1. Juli gemeinsam mit Christoph Meyer die Geschäfte der Bundesvereinigung Logistik führen. Zuletzt war sie Verkaufs-Chefin im Bereich Kontraktlogistik bei Geodis, davor in Führungsposition auch schon mal bei A.P. Moller Maersk Deutschland.

«Gemeinsam mit Christoph Meyer, der auch Projektleiter für die BVL Supply Chain CX (Nachfolge-Veranstaltung des Deutschen Logistik-Kongresses) ist, haben wir nun wieder ein sehr gutes und engagiertes Führungsteam. Damit können wir auch die Erneuerung der BVL mit voller Kraft vorantreiben», so BVL-Vorstands-Chef Thomas Wimmer.

Fischer: «Mit Themen wie Transformation, Digitalisierung, Künstliche Intelligenz, Nachhaltigkeit, Resilienz und dem demografischen Wandel warten spannende Aufgaben darauf, gemeinsam bearbeitet zu werden.»

Mit Silke Fischer und Christoph Meyer ist das Team der Geschäftsführung nach dem Weggang von Martin Schwemmer personell wieder komplett.

www.bvl.de