Der irische Staplerhersteller Combilift macht´s spannend. Ein neues Modell soll bis zum ersten Messetag der LogiMAT unter Verschluss bleiben. Aber es soll sich wohl um eine emissionsfreie, leise Maschine handeln, die den ökologischen Fussabdruck verringert und gleichzeitig von starker Leistung profitiert.

Der Handlingspezialist von der Grünen Insel will die LogiMAT nutzen, um die ersten von mehreren neuen Produkten vorzustellen, die im Rahmen der Feierlichkeiten zum 25-jährigen Bestehen des Unternehmens in diesem Jahr auf verschiedenen internationalen Messen und am globalen Hauptsitz und in der Fertigungsstätte in Monaghan präsentiert werden.

Alle gehen von den Charakteristika aus, die seit der Markteinführung des ursprünglichen C4000 multidirektionalen Modells im Jahr 1998 ein Markenzeichen der Combilifter ist. Weitere Exponate zeigen die zahlreichen Lösungen, die Combilift heute für das sichere, platzsparende und produktive Handling von Langgut, Paletten und übergrossen Lasten bietet: Dazu gehören Mehrwegestapler, Seitenstapler, Deichselstapler und Aisle Master Schmalgang-Gelenkstapler, die alle live in Aktion zu sehen sein werden.

Martin McVicar, CEO und Mitbegründer von Combilift: «Wir werden uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen - Sie können in den nächsten Jahrzehnten weitere Innovationen von uns erwarten!»

LogiMAT: Halle 9 / Stand B45

www.combilift.com