Foto: MiTek

Das aufgrund der Pandemie beschleunigte Wachstum im eCommerce treibt die Nachfrage nach Zwischengeschoss-Lösungen in die Höhe. Online-Händler brauchen mehr Fläche, um den Auftragsprofilen und Retourenmengen im E-Commerce nachzukommen.

«Vor dem Hintergrund des Arbeitskräftemangels im Logistiksektor», erklärt Keith Aldrich, Contracts & Procurement Director bei MiTek Mezzanine Systems ist nicht nur der Bedarf an besserer Lagerabwicklung gestiegen, der mit einem höheren eCommerce-Volumen einhergeht, sondern auch der Trend zur Lagerautomatisierung». Das wiederum steigerte die Nachfrage nach Zwischengeschosslösungen, die auch extremen Belastungen standhalten. Natürlich hat er dafür eine Lösung parat: Eine Mezzanine7-Lösung, die bis zu siebenmal tragfähiger sei, als ein Standard-Zwischengeschoss.

Die Hälfte der 2021er-Projekte des britischen Anbieters sei auf dem europäischen Festland zu realisieren.

 

www.mezzanine.co.uk