Foto: Cascade Corp.

Der internationale Intralogistik-Wettbewerb IFOY hat 2021 einen weiteren Partner an Bord: Die Geschäftsführung schloss eine Vereinbarung mit der Cascade Corporation ab, die ihren Firmensitz in Portland (US-Bundesstaat Oregon) hat. Das Unternehmen produziert Anbaugeräte, Gabelzinken und Zubehör für Flurförderzeuge.

«Die Cascade Corporation ist ein idealer Partner», sagt Anita Würmser, Jury-Vorsitzende und Geschäftsführerin des IFOY Award. «Der Award bietet eine Plattform, die die Intralogistik-Technologie für alle in der Branche vorantreibt», meint Cascade-CEO Davide Roncari.

Cascade-CEO Davide Roncari

«Der IFOY AWARD zeichnet die innovativsten Produkte der Intralogistik aus. Und zu einem modernen Gabelstapler gehören innovative Anbaugeräte und Zubehör. Hochspezialisierte Industrieunternehmen, beispielsweise die Chemie-oder Papierindustrie,benötigen spezielle, qualitativ hochwertige Anbaugeräte. Insofern ist die Cascade Corporation genau richtig für uns», so Würmser. Die Cascade Corporation wurde 1943 gegründet. Das Unternehmenbetreibt 30 Standorte weltweit.

Cascade arbeitet eng mit Gabelstaplerhändlern, Herstellern von Flurförderzeugen sowie Endkunden zusammen und bietet hohe Qualität in Sachen innovative Intralogistiklösungen sowie zuverlässigem, lokalem Kundenservice.

 

www.ifoy.org