LOGIMAT | INTELLIGENT WAREHOUSE “, BANGKOK WEGEN DER CORONA-PANDEMIE VERSCHOBEN
NEUES DATUM: 7. - 9. JULI 2021

Angesichts der anhaltenden Unsicherheit in der Branche aufgrund der Coronavirus-Krankheit „LogiMAT | Intelligent Warehouse “wird auf den 7. bis 9. Juli 2021 verschoben. Mit der Festlegung eines festen Termins wollen die Organisatoren allen Beteiligten eine Messe bieten, die frei von Bedenken ist und eine Plattform für den Aufbau profitabler Kontakte mit Südosten bietet -Asias Industrieführer.  
 „Die Entscheidung,“ LogiMAT | zu verschieben Intelligent Warehouse “bis Juli 2021 wurde in enger Absprache mit unseren Ausstellern, Unterstützern und Partnern hergestellt“, erklärt Phusit Sasitaranondha, Geschäftsführer von Expolink Global Network Ltd, Bangkok. „Unser Ziel ist es, eine erfolgreiche und professionelle Messe abzuhalten - eine Veranstaltung, bei der wir die Materialtransportbranche ohne Bedenken begrüßen und eine Plattform bieten können, auf der Menschen profitable Geschäftskontakte mit anderen knüpfen können. Aus heutiger Sicht können wir dies im Sommer 2020 nicht erreichen.
 
“LogiMAT | Intelligent Warehouse soll eine hochwertige internationale Geschäftsplattform sein. Wir sind stolz darauf, dass wir gemeinsam mit unserem Partner Messe Stuttgart den vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie unterstützten Deutschen Pavillon für unsere erste Ausstellung in Bangkok organisieren konnten “, ergänzt Peter Kazander, Geschäftsführer der EUROEXPO Messe und Kongress-GmbH, München. „Leider konnten wir unseren deutschen Ausstellern und Referenten unter den gegebenen Umständen keinen uneingeschränkten Zugang nach Thailand garantieren.“ Obwohl sich die von der Koronapandemie gezogenen Zahlen sowohl in Südostasien als auch in Europa positiv entwickeln, bestehen hinsichtlich des geplanten Termins im August 2020 noch viele Unsicherheiten. Eine Messe mit eingeschränkter Zulassung oder mit kaum internationalen Teilnehmern ist für die EU einfach keine Option Führungsteam. Wir danken unseren Ausstellern und Partnern für das Vertrauen, das sie uns entgegengebracht haben, und freuen uns darauf, „LogiMAT | Intelligent Warehouse 2021 “geschieht so, dass Geschäfte ohne umfangreiche Einschränkungen und Einschränkungen getätigt werden können.