Michail Stahlhut. Foto: Hupac

Michail Stahlhut verfügt über einen starken nationalen und internationalen Bezug zur Güterverkehrslogistik. Als neues Mitglied im zwölfköpfigen Entscheidungs-Gremium des Swiss Logistics Award erwartet er sich den einen oder anderen «Kick». Die nächste Preisverleihung findet am 8.Juni 2022 in Bern statt.

«Gute neue Ideen sollen nicht nur einer kleinen Menge an Menschen bekannt sein», formuliert Stahlhut sein Interesse an der Mitarbeit in der Jury des Swiss Logistics Award. «Vor allem aber sollen diese Ideen auch nutzbar gemacht werden, um unser menschliches Miteinander zu verbessern.» Die Idee eines Projektes müsse vom Hocker reissen und mehr als nur eine, sondern etliche Frage aufwerfen.
Er freue sich darauf, Neues zu sehen, zu verstehen und mit den anderen Profis im Gremium eine tiefe Diskussion im Rahmen des Wettbewerbs um logistische Kreativität zu führen. Seine langjährige und fundierte Logistikerfahrung national und international, sowie seine breite Vernetzung seien die ausschlaggebenden Punkte gewesen, weshalb die Jury sich bemüht habe, ihn für ihre Reihen gewinnen, so Jurypräsidentin Renate Gröger Frehner.
Die Jury des Swiss Logistics Awards setzt sich aus ausgewiesenen Expertinnen und Experten aus den Bereichen Logistik und Supply Chain Management zusammen. Es beurteilt die für den SLA eingegebenen Projekte und entscheidet, welche Projekte nominiert werden - und welches schlussendlich mit dem Swiss Logistics Award ausgezeichnet wird.

www.gs1.ch